Ich kann mein web.de Email Postfach nicht öffnen

1 Antwort

hallo ichmagpo - was kommt bei Web.de für ne Antwort? Login fehlgeschlagen? Wenn du 200%ig sicher bist, dass du Nutzernamen (deine MailAdresse) und PW richtig eingetippt hast (oder machst du das mit Autoausfüllen beim Browser?), dann versuch mal, dich von einem anderen Internetrechner einzuloggen, zB Stadtbücherei oder Internetcafe. Manchmal liegt es an Problemen bei der Internetverbindungen, blacklisted IPs o.ä. Wenn du von keinem Rechner aus mehr zum Login kommst, ist es evt. 'gehackt'. Dann bleibt wirklich nur der Kundenservice (kostenlos neues PW zuschicken lassen)

ichmagpo
Fragesteller

Danke sehr eletero. Ich habe aber auch eine 2 te Email bei web.de . D A komme ich Problemlos rein.
Oh ha , Postfach gehäckt klingt übel. Aber wie gesagt- habe schon 4 Mails an den Kundenservice geschrieben- bekomme aber null Antwort. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

ichmagpo
Fragesteller
@ichmagpo

Das heißt also- da kann jetzt jemand über mein E-mail Postfach tun und machen was er will - - und ich habe NULL Chance was dagegen zu tun ? Komme nicht mal in mein Postfach um es löschen zu können ! ? Ich werd `waaaahnsinnig.