Wenn IHR zusammen Posex habt ist Dein Anusmuskel ja auch daran gewöhnt ( an die Größe des Penis ) . Ein größerer Dildo überreizt natürlich den Muskel und es tut auch weh . Eine Dehnung ist sehr Zeitaufwändig - dauert über Monate und sollte sich von cm zu cm steigern . In Deinem Fall ist Dein Popo völlig überreizt --  aber nach ein paar Tagen entspannt er sich auch wieder von selbst . ( spreche aus eigener Erfahrung :-) ) . Also lasse Dir / Euch Zeit dabei  größere Dinge in Dein Po zu stecken als den Penis Deines Freundes . 

...zur Antwort

Hallo Pattboy .Ich rasiere mein Popo schon seit ein paar Jahren . Angefangen habe ich mit einem Spiegel über den ich mich gehockt habe . Mittlerweile mache ich es ohne Spiegel weil ich genau weiß wie ich den Rasierer halten muß . Aber nimm zur " Poporasur " einen Rasierer mit 3 oder sogar 5 Klingen ---  das senkt die Gefahr sich zu schneiden ( im Gegensatz zu einem Einmalrasierer oder einem mit nur einer Klinge . ! 

Ich selber finde es ekelig Haare am Popo zu haben und ich fühle mich einfach sauberer ---  z.B. wenn ich vom Klo komme . Ein glatter Po lässt sich nun mal besser sauber machen ( mit feuchtem Klopapier ) als einer mit Haaren . 

...zur Antwort

Hallo Lisa 

Ich kaufe meine Windelhöschen immer bei Rossmann . Gibt es in verschiedenen Größen und Aufnahmestärken .

...zur Antwort

Wenn Ihr " VORHER " darüber geredet hättet wärt Ihr jetzt noch zusammen . 

Darum ist ( gerade was Sex betrifft ) reden wichtig . Du hättest vorher fragen sollen " Ey , Süße , magst Du es wenn ich in Deinem Mund komme oder soll ich Bescheid sagen wenn ich komme " ?

Wenn sie sagt das sie es nicht mag -- und Du trotzdem in ihrem Mund abspritzt -- ist es mangelnde Selbstbeherrschung . 

Wenn sie Dich bläst und Du sagst rechtzeitig Bescheid das Du kommst - kann sie Deinen Penis aus ihrem Mund herausnehmen und IHN so halten wohin sie angespritzt werden möchte .

...zur Antwort

Erstmal Hut ab das Du Dich so outest .

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm , es ist auch nicht schlimm --  auch wenn es außergewöhnlich ist und nicht der Ottonormal-Spießergesellschaft entspricht . Was man in den eigenen 4 Wänden macht und es geil findet --  warum es nicht ausleben . ?  

Lass Dich nicht runtermachen durch manche Antworten - weiter so . Lebe Dein Fetisch ! 

...zur Antwort

Das zeigt doch das Dein Freund Deinen Popo sexy und erregend findet - sonst würde er Ihn doch nicht andauernd anfassen wollen .

Mich selbst erregt es sehr wenn  ( wenn ich denn mal wieder eine Freundin hätte ) ich ihr beim küssen an den Popo fasse . Oder Ihr sogar beim küssen in die Hose fasse und dabei ihren Popo in einer Hand fühle . Ok--  ich stehe total auf Hintern  gucken,anfassen,küssen . Manche Männer  stehen mehr auf Busen- und andere finden einen geilen , sexy Popo mehr ansprechend . 

Ich persönlich  finde es sehr sehr erregend wenn eine Frau mein Popo anfasst.

...zur Antwort

Hallo nettehhj .

Ich finde das überhaupt nicht schlimm wenn man sich ( ich mache es auch ) irgendetwas in den Popo steckt . Wenn es die eigene sexuelle Lust ist -  ist es doch völlig in Ordnung . Genauso wie Masturbation  . Außerdem finde ich es sehr erregend wenn eine Frau ein großes Popoloch hat . Ich stehe sehr auf rimming ( Popoloch lecken und Zunge reinstecken ) , oder auch Analverkehr . 

Wenn Du Dir etwas in den Popo steckst -- träumst Du dann davon Sex von hinten zu haben oder das ein Mann seinen Penis in Deinen Popo steckt ? 

Mache Frauen kommen nun mal geiler und intensiver zum Orgasmus wenn sie es beim Sex von hinten gemacht bekommt als bei einer normalen " Missionarsstellung "  . Also mach Dir keine Sorgen --  es ist ganz normal das Du es geil findest Dir etwas in den Popo zu stecken 

...zur Antwort

Hallo askquestion .

Ich habe vor ein paarJahren auch angefangen , meinen Popo zu rasieren .

Ich habe einen Spiegel auf den Fußboden gelegt  - mich darüber gehockt , mit einer Hand  eine Pobacke gespreizt und dann rasiert - kann man im Spiegel dann wunderbar sehen .

Und KEINEN Einmal-Rasierer benutzen -- unbedingt einen mit 3 oder 5 Klingen - damit ist ein " Sich schneiden " so gut wie ausgeschlossen--im Gegensatz zum Einmal - oder Einklingenrasierer ! 

Heute rasiere ich mich "  blind " . Mache es alle 2 Wochen  -- bevor da wieder die langen Haare sind . 

...zur Antwort

Hi - ich habe gestern eine Änderungsschneiderei als Gewerbe angemeldet in Esterwegen. mit dem Namen " Das tapfere Schneiderlein." Meine homepage Adresse ist www.schneiderei-schnippschnappundfaden.npage.de Meine E-mail Adresse dazu : schere-nadel-faden@web.de

Hast DU den Laden denn eröffnet im März? Läuft er gut?

...zur Antwort