Vodafone oder o2 Handy Flat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Netzwahl würde ich mich für Vodafone entscheiden, weil ich mit o2 in der Vergangenheit leider in meiner Region stellenweise schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Schlussendlich würde ich es aber davon abhängig machen bei welchem Anbieter/Netz die Mehrheit deiner Kontakte/Freunde sind, denn es macht ja auch keinen Sinn sich eine o2 Flat zuzulegen wenn nahezu jeder Kontakt im Telefonbuch Vodafone benutzt - das nur als Beispiel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten keines von beiden . Ich war Kunde bei beiden Anbietern --  mieserabeler Kundendienst , stundenlange Warteschleifen wenn man mal ein Problem hat . Anrufe aus Netzen  von Fremdanbietern ( z.B. Aldi-Talk ) werden nicht mal akzeptiert .

Bin jetzt bei EWE-TEL , super Kundenservice , immer freundlich und hilfsbereit . Da wird einem auch mit Ferndiagnose geholfen und oft Fehler/ Probleme behoben. Da wird sich wirklich um Kunden gekümmert . 

ICH--- habe die Faxen echt dicke von O2 und vodavone . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UserGerold
08.08.2017, 11:52

Mal so nebenbei, EWE-TEL mietet das Vodafone- Netz ;-)

1

wer hat in deiner wohngegend das bessere angebot vom empfang ?

es gibt gegenden in denen nur  D1   oder nur D2  gut empfangbar ist , der spanier ist nur in ballungsgebieten im angebot !

sind im nächstgelegenen shop nur verkäufer , oder auch ausgebildete techniker ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das E- Netz ist qualitativ deutlich schlechter als das D2- Netz.

Das Huawei hat halt so ein mieses LCD-Display, das Samsung ein kontraststarkes AMOLED.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kh023
09.08.2017, 16:41

Das Huawei hat einen großen akku samsung ist top aber dafür kleinerer akku

0

Was möchtest Du wissen?