Schrift des gesamten E-Mail Postfaches wieder vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die Strg und + zusammen- das sollte funktionieren. Gebe doch deiner Tochter eine alte Rechenmaschine oder Tastatur- das habe ich auch so gemacht und schon konnte ich in Ruhe arbeiten. Liebe Grüße

Danke

0

sehr guter Vorschlag! DH!

0
@HummelPups

Frag doch mal im Bekanntenkreis- irgend jemand hat bestimmt so eine alte Tastatur. Liebe Grüße und Danke für den *

0

versuch STRG+Mausrad drehen... so kannst du zoomen bei so ziemlich jedem browser

Danke

0

Bei einem Apple auf 'Apfel +' gehen, bei Windows kenn ich mich nicht so gut aus, kann aber bestimmt bei den Einstellungen was ändern. Oder das Postfach noch mal zu machen und wieder neu einloggen.

mit dem neu öffenen ging nicht...aber mit Strg und + oder Strg und scrollen ging beides...Danke für die Mühe

0

(Langer Text!) Freundin provoziert mich, Streit, Schlagen, Polizei?