Wie kann ich unerwünschte Mails abweisen? (web.de)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann jeden newsletter abbestellen!!! immer ganz unten in der mail kleingeschrieben!!!

Holzmichel1
Fragesteller

Ok ich werd's mal versuchen^^

user763  26.07.2010, 14:29
@Holzmichel1

schau mal nach ;) ich selber habe gmx und habe das oft so gemacht und es hat geklappt!

Holzmichel1
Fragesteller
@user763

Jau Danke habs gefunden (und funktioniert natürlich auch!) :D

Du kanst in Deinem WEB.DE Konto selbstverständlich einstellen, dass bestimmte Mails von bestimmten Absendern oder mit bestimmtem Betreff gefiltert und in Deinem Postfach nicht mehr angezeigt werden.

Dazu klickst Du links in der Navigationsleiste auf "Einstellungen" -> "Eingang" -> "Regeln" und legst dort eine Regel der Form "Absender" "enthält" "entsprechende Absenderadresse eintragen" -> Aktion: "sofort löschen" an. Vergess nicht, auf "Regel anlegen" zu klicken! ;)

Die Regel greift ab sofort für alle ankommenden E-Mails, die die von Dir festgelegten Kriterien erfüllen und Du wirst von den Nachrichten keinerlei Notiz mehr nehmen.

Das blockieren geht schon. Zumindest gibt es bei Gmx Filterregeln mit den man emails gleich in die Tonne werfen kann.

Aber ich glaube nicht, dass der Conrad newsletter NICHT abbestellbar wäre.

Bestell den paarmal ab und vll hast du dabei paar Einsichten.

Das geht bei web.de leider nicht!!

Normalerweise müsste man einen Newsletter abbestellen können(zumindest bei weltbild)!!

Danke an "DerLuko" für die verständliche Anleitung zum Sperren unerwünschter Mails bei Web.de. Hat super funktioniert.