Kann plötzlich bei Web.de Freemail keine Anlagen mehr hochladen! Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte gerade eben das selbe Problem, aber dann hab ich von Komfort-Upload auf Standard zurückgestellt und dann war's kein Problem mehr.

Ist meiner Meinung nach auch wegen dem Browser aber ich kann es mir nicht erklären das es von Heut auf Morgen pasiert ist... Versuche es mal mit Mozilla oder Internet-Explorer... sollte dann Klappen...

Wenn nicht dann kannst du mal dein Cach/ Cookies leeren.

Auf Extras, browserverlauf löschen oder bei Firefox auf Croniken löschen...

Grüße...

Ich benutze Fire Fox und habe trotzdem diese Probleme mit dem Anhang

Wenn du Google-Chrome als Browser benutzt, liegt's daran. Mit Firefox  z. B. gibt's die Probleme nicht.