Warum kann ich keinen Anhang bei der App - Web.de Mail - hochladen bzw. versenden - Fehlermeldung: Anhänge können nicht geladen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kann nicht geladen werden" hört sich eher so an, das kein Zugriff auf die Datei besteht, speichere die Datei mal woanders und versuche es nochmal

Sonnenschein881
Fragesteller

funktioniert leider auch nicht, der Fehler ist der gleiche

Ich habe es aus dem internen Speicher meines Handys geladen - funktioniert nicht, dann das Bild auf die Speicherkarte meines Handys gespeichert und dann wieder geladen - funktioniert auch nicht ...

netzy  03.10.2016, 20:56
@Sonnenschein881

betrifft dies nur dieses eine JPG oder alle JPG oder generell alle Anhänge ?

Sonnenschein881
Fragesteller
@netzy

ich habe schon verschiedene JPG's versucht zu verschicken, ging noch nie, bei jeder JPG die gleiche Fehlermeldung

hab es gerade mit einer Excel-Datei versucht, hat problemlos funktioniert

scheint nur bei Fotos ein Problem zu sein

netzy  04.10.2016, 20:05
@Sonnenschein881

öffne deinen WebDe Account in einem Browser am Handy und versuche es dort mal

App deinstallieren, vorher Daten und Cache der App löschen im App-Manager und nach einem Neustart wieder installieren

das wären die beiden Möglichkeiten, die mir noch einfallen im Moment

Sonnenschein881
Fragesteller
@netzy

in meinem Browser funktioniert es auch

habe meine App deinstalliert und nach deiner Anleitung installiert, habe gerade ein Testfoto verschickt - es funktioniert

Vielen Dank für deine Mühe!!!!

danke^^

neu installiren hat bei mir auch geholfen konnte gar keine anhänge schicken

in letzte zeit einige probleme mit diese app gehabt