Web.de E-Mails werden nicht versendet

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du die erlaubte Datenmenge überschritten?

Drücke mal auf Start-Button oben in der Leiste (das Haus-Symbol). Dann bekommst du gezeigt wie viel Platz du belegt hast, z.B. 90%.

Leere die Ordner Freunde und Bekannte, Spam, Gesendet und Entwürfe und ganz zum Schluss den Ordner Papierkorb und schau dann wie viel Platz du noch zur Verfügung hast. Lösche also alles, was du nicht mehr brauchst. Es reicht schon eine E-Mail mit ein paar Bilder, um WEB.de zu blockieren, weil die erlaubte Datenmenge ausgeschöpft ist.

Ein Wechsel zu einem anderen Versender wäre auch empfehlenswert ;-)