Massenemail versenden geht nicht auf Web.de. Was kann ich tun?

2 Antworten

Nimm doch ein E-Mail-Programm wie Thunderbird. Damit hast du eine Menge Funktionen und es ist auch sonst sehr praktisch. Beispielsweise kannst du dort für mehrere Mail-Adressen deine Mails abrufen lassen und wirst immer automatisch bei Posteingang informiert. Zum Beispiel. Auch von der Handhabung her kein Problem und weitgehend selbsterklärend. http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

kaffeesturm
Fragesteller

Ich nutze Thunderbird privat auch, allerdings ändert das doch nix an meinem Problem. Wenn der Mailanbieter nicht mehr als 50 Mails zulässt, dann tut er das auch nicht mit Thunderbird.

Anderer EMail Anbietet nutzen vllt. v