Wenn ich an mehrer Email-Empfänger versenden möchte, trage ich doch die übrigen Mail-Ads bei cc....

7 Antworten

du kannst alle ins eigentlichte Adreßfeld setzen oder auch welche CC setzen. Mehrere E-Mailadressen trennst du einfach mit einem Semikolen. Du solltest immer alle die, die du anschreibst direkt als Adressat anschreiben und diejenigen, die nicht angeschrieben werdenm, aber auch von der E-Mail wissen sollen CC setzen.

Also bei mir werden die durch KOMMA getrennt! Und Du kannst auch mehrere Adressen bei AN eingeben. Muss nicht auf CC.

In der Regel ist das Trennzeichen ein Semikolon oder in normales Komma.

Einfach mit Komma reicht.. du kannst sie auch alle als normale Empfänger alle eintragen, muss nicht unbedingt CC sein

normalerweise wird mit Strichpunkt getrennt.