Mehrere Empfänger bei web.de

4 Antworten

also wenn du die e-mail adressen schon gespeichet hast und möchtest jetzt eine neue verschicken,dann steht oben im adresskopf,von wem geschickt wird(also von dir) und drunter steht vor der leeren leiste das wort "An:"...und dieses an ist blau hervorgehoben...klickst du drauf,kommst du in dein adressbuch wo die gespeicherten adressen von dir sind und dann musst du die alle an die du schreiben willst mit nem häckchen versehen und dann auf "An" klicken und dann macht der das automatisch.

    FALSCH FALSCH FALSCH

BEI WEB.de kommt ein KOMMA + LEERZEICHEN zwischen die Empfänger !

max.mustermann@yahoo.de, anna.mustermann@web.de

grüße Ivo

Beste : Alle ins Adressbuch eintagen, anklicken- an alle versenden, fertig.

Strichpunkt (;) und blank und dann die nächste Adresse.