Groß und Kleinschreibung in email wichtig?

5 Antworten

Bei einer E-Mail musst du die Groß- und Kleinschreibung nicht beachten. Es ist also egal. Du kannst meinetwegen auch alles in Caps schreiben. Die E-Mail kommt trotzdem an.

Ja tut sie. Das ist soweit ich weiß egal

Servus,

wenn die Email nicht vergeben ist, wirst du benachrichtigt, dann solltest du die Adresse nochmal überprüfen. Anderseits würd ich mir keine Gedanken darum machen oder einfach mal anrufen, ob die Mail angekommen ist.

.

LG

Baumschnueffler
Fragesteller

Benachrichtigung hab ich soweit ich weiß keine bekommen. Ich hoffe mal dass die trotzdem ankommt👍 danke 🙏🏻

also laut meiner Erfahrung ist das nicht so wichtig. Anders wird es wenn du mitten in der email groß und Kleinbuchstaben hast. Bspw Thomas_kaISER@ bla bla falls das überhaupt geht

es erreicht die Person trotzdem