Grüß dich, setze dich am besten mit einem Schausteller auf einem Volksfest in deiner Nähe zusammen, der wird dir das erklären, wir sind in der Regel sehr offen. Einfach trauen. Hier am Handy ist das zu viel das alles zu erklären. Bestenfalls kommste mal außerhalb der Betriebszeit oder nicht gerade im Hochbetrieb mal zu den Kollegen und fragst einfach mal nach!

...zur Antwort

Ich geb dir hier mal ne gute Antwort

Bin selber ewig stunt gefahren mit meiner exc und habe mir einmal nen gebrauchten Akra und mal nen FMF geholt. Beide hab ich gekauft nachdem ich mir die bei Kollegen angehört habe und Videos auf YouTube angesehen habe.

Also eigentlich reichen YouTube Videos weil ob FMF oder akra oder was weiß ich.. Leistungsunterschiede merkte ich nie nur geileren Sound.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Moin.

Ich hatte mal für kurze Zeit eine stinknormale von Amazon gehabt, hab sie wieder abgemacht da ich sie nichtmehr brauch. Die Marke ist grefay und die hält auch den Vibrationen sehr gut stand.

gib auf Amazon einfach mal handyhalterung ein. Da findest du sie gleich

Gruß

...zur Antwort

Das Komma im 2ten Satz kommt weg, jedes Ich musst Du großschreiben.

Der erste Satz ist komplett falsch, den musst du neu bilden. Ich würde es so machen:

Heute kann Ich leider nicht am Deutschunterricht teilnehmen, da Ich einen Termin habe…

Ich hoffe, Ich konnte Dir helfen✌🏻

...zur Antwort

Ich persönlich überstehe Silvester auch ohne groß feiern aber Ich finde es einfach nur schade. Mit den Eltern zum Beispiel 1 kleine Rakete hochladen und sich was wünschen hat mir selbst sehr Spaß gemacht. Dieses eine große Mal im Jahr hat nie wirklich große Ausmaße gehabt. Nach mindestens 3 Tagen ist bei uns im Dorf alles sauber und die Tiere haben sich wieder erholt.

Bin gespannt was als Nächstes kommt.

Die denken, sie verändern mit Deutschland die ganze Welt🥲

...zur Antwort

Hallo

Ich denke, dass Du noch etwas abwarten solltest🙂

Man sollte auch nicht immer an das eine denken, kann schnell schief gehen😅

Ich würde Dir raten, mit 14 mal erste Schritte mit Körperkontakt einzugehen, allerdings ist und bleibt das deine Entscheidung wann du das machen möchtest 😉

...zur Antwort

Hey Servus

Der deutsche TÜV auf den Festplätzen ist der strengste und bewiesen auch einer der sichersten der Welt. Die Breakdance Gondeln können aus dem Grund nicht abreißen da sie mehrmals mit Splinten verriegelt sind. Zumal sind die Break Dance Anlagen schon alle aus den 90ern und somit recht alt. Es wurde zwar schon längst alles erneuert aber dadurch dass dich das Karussell den ganzen Tag dreht quietscht es auch mal. Kann sein dass im Lager zu wenig Fett drinnen war, sie sind ja Freischwingend. Gibt es ja beim Fahrrad auch mal😉

Beim Überschlagkarussell musst du ebenfalls keine Angst haben. Diese sind hydraulisch und mechanisch gesichert. Wenn man sie nach unten drückt, drück sofort das Öl dagegen und dann hörst du auch so ein knacksen. Da sind 5 Zähne drinnen, die in die entgegengesetzte Richtung gehen und dadurch kann nichts mehr hochgehen. Am Ende geht noch einmal eine große Stange durch und beißt sich mechanisch in der letzten Kralle fest. Kann aber je nach Karussell variieren. Nach der neuen DIN Norm 13814 geht da erst recht nichts mehr. In diesem Sinne brauchst du da keine Angst zu haben zumal könnte sich der Schausteller dem das Geschäft gehört danach direkt verbuddeln gehen da das teuer werden könnte😅

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, gehst einfach mal an die Kasse und fragst wie das alles verriegelt ist.

Liebe Grüße✌🏻

...zur Antwort

Hey,

Ich antworte vielleicht etwas spät aber falls du das siehst, fang am besten mit einem Reihengeschäft an wie Ballwerfen oder Pfeilewerfen, aber auch das ist in den ersten 1/2 Jahren nicht leicht. In der Branche als Schausteller hast du anfangs noch keinen Namen (es sei denn du bist schon in einer Schaustellerfamilie).

Anfangs wirst du denke ich nicht an viele Plätze rankommen (Falls du einen Stand hast der einzigartig und schön auffällig ist, kann das anders aussehen) Du wirst auch an gutes Geld rankommen wenn du einen Platz hast aber die Nebenkosten sind groß. Strom, Wasser, Mitarbeiter, Standmiete und auch die Plüschtiere für die Gewinner. Ganz wichtig ist in diesem Leben: Nicht aufgeben wenn du schon drinnen bist und weitermachen auch wenn du mal 2 Monate leer ausgehst. Nach 1/2 Jahren wird man deinen Namen in den Unterlagen wiederfinden und auch denken: Das war ein guter Laden, den holen wir dieses Jahr wieder hierher)

Falls du immernoch Schausteller werden möchtest wünsche Ich dir viel Erfolg bei der Reise☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.