Wenn du dir etwas wünschen könntest, das nach 24 Stunden wieder verschwindet, was wäre das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas das Corona weltweit für immer verschwinden lässt und die Erkrankten wieder völlig gesund macht.

Ein gefeierter Promi sein. Nach 24 kann das gerne wieder aufhören.

Das ist etwas das ich ganz gern mal für einen Tag erlebt haben möchte.

Einen Tag weltweit kein Unrecht. Wenn Menschen das nur einen Tag erleben würden, könnte sich die Menschheit positiv entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein KOFFER voller 500 Euro Schein,

mach den Koffer Leer,und packe im schliess Fach,Koffer kann klar danach Leer verschwinden.Zb.

TOP ANTWORT wa? :)

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas das mir ermöglicht mir etwas zu wünschen, ohne dass es nach 24h wieder verschwindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.