Motorrad Handyhalterung?

Maße meines Handys: 159.60 x 78.20 x 12.80 mm

Manu41957  06.11.2022, 20:07

Dein handy hat 12,8mm Durchmesser??

rx125
Fragesteller

Ja, die Dicke

1 Antwort

Moin.

Ich hatte mal für kurze Zeit eine stinknormale von Amazon gehabt, hab sie wieder abgemacht da ich sie nichtmehr brauch. Die Marke ist grefay und die hält auch den Vibrationen sehr gut stand.

gib auf Amazon einfach mal handyhalterung ein. Da findest du sie gleich

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rx125
Fragesteller

Für die ist mein Handy leider zu dick. Das ist eben mein Problem

Baumschnueffler  06.11.2022, 21:14
@rx125

Oh das ist kacke. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend👍☺️