Motorrad Handyhalterungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SP Connect

Mir war von Anfang an klar, dass Handys für solche Belastungen nicht ausgelegt sind. Daher nutze ich seit über 20.000km problemlos ein altes Handy. Ich würde nie auf die Idee kommen, mein Alltagsgerät ans Motorrad zu hängen.

backstep
Fragesteller

Ja das ist natürlich die beste Lösung. Mich beißts das ich mein altes für einen sehe freundschaftlichen Preis an nen Kollegen verkauft habe.

Tach,

Habe mir 0815 Smartphone geholt was nur am Moped für Navigation drann ist. Hat mich nicht die Welt gekostet max 100 weil gebraucht solange Blitzer App und Maps geht reicht es...

Ich habe die SP Connect mit Anti-Vibrationsmodul auch an der Z900 und bis jetzt keine Probleme. Hatte bisher ein iPhone XR dran und jetzt iPhone 12 - bislang ist alles OK… 😬