Handyhalterung Klemme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit diesem hier sehr zufrieden: Tiakia 2022 Fahrrad Handyhalter Aluminiumlegierung Motorrad Handyhalter 6 Krallen mit 360° Drehung, Universal Handyhalter Werkzeugfreie Installation Handyhalterung Fahrrad für 4,5-7 Zoll-Telefone : Amazon.de: Elektronik & Foto

Ist nicht ganz was du suchst, aber ich finde den Schnellspanner (an der Seite) super praktisch. Einmal eingestellt, kann ich das Handy super schnell fest machen aber auch wieder lösen, ohne großes Gefummel. Die Teile an den E-Scootern sind meiner Meinung nach nicht ganz so sicher. Zumindest ist mir da schon ein Handy rausgefloppt und zum Glück weich gelandet. Seit dem mache ich da kein Handy mehr rein, auch wenn sie gefühlt das Handy halb zwerquetschen könnten, so stark ist oft deren Halterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung