Erfahrungen mit der Aukey Handyhalterung fürs Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die scheint jedenfalls mehr zu halten, als meine, die ich bei Amazon gekauft habe.
Ebenfalls für den Lüftungsschlitz, wird zwischen 2 Lamellen gesteckt und dann mit Spannhebel fixiert. Hält super das Handy, nur die Fixierung ist Schrott .Wie oft das Ding schon mit dem Handy dran durch den Wagen geflogen ist.....
Aber die Abbildung , die du eingestellt hast, könnte was sein, denn ich hab noch einen Lufterfrischer mit einer Glasflasche daran, identische, recht einfache Halterung - aber die hält bombenfest.wäre für mich einen Versuch wert.
Wenn du jetzt noch ein dünnes Handycase hast und das Metallplättchen ist dadurch nicht zu weit weg vom Magnet- könne was sein...

Handicapb
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!

Den Amazon Bewertungen nach zu urteilen, ja.