Handyhalterungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit dieser Halterung sehr zufrieden: Tiakia 2022 Fahrrad Handyhalter für 4,5-7 Zoll-Telefone https://amzn.eu/d/77yKiUs

Es hat das Handy voll im Griff und man kann es dank der Schnellspannerfunktion super schnell einspannen (ohne Herumfriemeln) und wieder raus holen und es sitzt dennoch super fest genau auf dein Handy angepasst.

Auch liegen viele Adapter bei, so dass es an die gängigsten Lenkerstangen passt. Allerdings muss man es am Lenker wirklich total fest anziehen, sonst macht es einen Luping an selbigem - ist mir passiert aber dennoch blieb auch da das Handy satt in der Kralle. Ansonsten braucht man nur das Werkzeug was beiliegt für eine eventuelle einmalige Justierung an dein Handy. Ansonsten kommt es komplett ohne Werkzeug aus.

Zudem ist es nicht sehr teuer (ca. 23 €).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung