Wegen e-scooter handy runtergefallen, Schadensersatz?

2 Antworten

Mir ist genau da grade eben auch passiert mit dem Voi E-Roller ich hab die Halterung so festgezogen und hatte trotzdem bedenken und Zack lag das IPhone 13 Pro Max welches ich 1600€ gezahlt hab auf dem Boden und war kaputt ich bin grade so ausgerastet und habe eine Mail an Voi geschrieben die werden mich wahrscheinlich an die AGBs weiterleiten welche ich dann zu einem Rechtsstreit kommen lassen werde es ist mir egal ob ich als Verlierer rausgehe Hauptsache ich hab denen Kopfschmerzen zubereitet, meiner Meinung nach muss sowas so Gesichert sein wie bei Tier aber da haben die Pfosten ja nicht nachgedacht das du ein Handy für fast 2 Riesen hängen könnte !

Woher ich das weiß:Recherche
HansFlick
Fragesteller

Und? wie ist es ausgegangen?

Wenn etwas schief geht, wird zunehmend ein Dritter gesucht, dem dafür die Verantwortung in die Schuhe geschoben werden soll. Ob das an der planwirtschaftlich sozialistischen Politik liegt, die in Deutschland zunehmend stattfindet? Scheinbar geht den Menschen total das Gefühl für Eigenverantwortung verloren, weil sie es gewohnt sind, dass alles für sie geregelt wird.