Welche gopro halterung beim fallschirmsprung?

1 Antwort

Ihr werdet gar keine Kameras mitnehmen können, da Tandemgäste keine Kameras oder sonstige Gegenstände mitnehmen dürfen.

Abgesehen davon würde man die Freunde auf den Fotos ohnehin nicht sehen, da die einzelnen Tandemsprünge (sofern überhaupt alle im gleichen Flieger sitzen) im Abstand von mehreren Sekunden einzeln abspringen.

Es ist aber generell aus Sicherheitsgründen nicht möglich, sich als Tandemgast selbst zu filmen. Bei fast allen Anbietern besteht aber die Möglichkeit, einen Videomann dazuzubuchen.

Fallschirmspringen (Ja oder Nein?)

Hallo, ich überlege mir im Frühling oder Sommer das 1.Mal Fallschirmspringen zu gehen (also ein Tandemsprung zusammen mit einem Profi). Hab mich schon genügend informiert über das Ganze und wäre bereit das mal auszuprobieren. Trauen würde ich mich sofort, also ich hab keine Angst vor Höhen, dem Absprung etc. Das Einzige was mich beunruhigt ist die Gefahr dabei zu sterben/sich schwer zu verletzen. Eigentlich ist es statistisch gesehen eine sehr sichere Sportart, aber falls eben doch mal was passiert, dann kommt man meist nicht mit ein paar Kratzern davon. Ich kenne auch jemanden der sich beim Gleitschirm sehr schwer verletzt hat und ist das nicht eig. sicherer als Fallschirmspringen? Überreagiere ich oder sollte ich mir das nochmal 2x überlegen? Ich würde es liebend gern ausprobieren und jeder schwärmt von dem unvergleichlichem Gefühl beim freien Fall. Außerdem hat man dann im Leben mal was erlebt.

Also Fallschirmspringen, sicher, unsicher; Ja/Nein? Tun oder nicht tun?

...zur Frage

Fallschirmsprung aus 10.000m buchen?

wo kann man einen fallschiermsprung aus 10.000m buchen im netzt zb. bei jochen schweizer steht immer nur 3000-4000m. wenn möglich in deutschland oder der schweiz

...zur Frage

Billige Drohne mit einer GoPro Halterung usw.!

Ich suche eine billige RC Drohne wo man entweder live durch die Kamera sehen kann und GLEICHZEITIG AUCH AUFNEHMEN USW KANN...

Mein Bruder kauft sich bald eine GoPro deshalb dachte ich mir such ich eine Drohne ohne kamera sollte billig sein aber mit einer GoPro Halterung dass ich durch die GoPro app alles sehen kann.....Eine Nebenfrage wie weit ist ca. die Reichweite im Freien mit der App und der GoPro ??????

Gibt es auch Halterungen für die Fernsteuerung dass ich mein Handy reinknipsen oder legen kann ??

Wenn es so etwas nicht so Günstig Gibt ;-D dann such ich eine Drohne mit Live bild auf der Fernsteuerung es sollte aber mindestens ca.200 Euro kosten !!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen thx.

lightfreak13

...zur Frage

Sieht man auf Handybildern schlechter aus?

Wenn ich mich auf Fotos vom iPhone sehe sehe ich meistens echt schlecht aus, bei hochwertigen Kameras, aber auch z.B. Einer GoPro tendiert es ins genaue Gegenteil und ich empfinde mich als sehr attraktiv. Welche Rolle spielt denn da die Qualität und welche Bilder liegen näher an der Realität drann ?

...zur Frage

Lustige Streich für Klassenfahrt

Hey Leute!Also wir fahren bald auf Klassenfahrt und wir haben halt ein paar kumpels dennen wir Streiche spielen wollen(natürlich könnt ihr auch Streiche für mädels aufzähln) also unsere Lehrerin ist voll chillig aber die Streiche sollten trotzdem nicht übertrieben sein!Ich kenn schon den Streich mit der Türklinge und dem warmen Wasser...... Also neue Streiche wären cool (Ich kann auf dumme Komentare verzichten!) Danke im vorraus :D MFG blackangelTears

...zur Frage

Fallschirmsprung dauer?

Ich plane gerade für jemanden einen Fallschirmsprung bzw einen Tandemsprung und habe Angebote gefunden, bei denen man 30 - 60 Sekunden freien Fall aus 3000 - 4000 m hat. Ist das für 190 € ok und ist das ein durchschnittliches Angebot? Sry ich hab echt keine Ahnung... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?