Handyhalterung Honda CBR 125 R?

6 Antworten

Die Lenkschaft-Handyhalterung von SP Connect oder Quadlock sollte 1a passen und dann hast Du Dein Handy auch schön mittig auf dem Lenker. Traumhaft - funktioniert bei meiner leider nicht ganz so elegant.

Schau mal bei SP-Connect oder Quadlock vorbei.

Letzteres nutze ich jetzt seit knapp 3 Jahren und hatte keinerlei Probleme, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Dazu gibt es dafür auch Ladegeräte usw...

Ich bin persönlich auch für die Idee mit dem Tankrucksack. Da gibts ja verschiedene Modelle.

Am besten mal im Zubehörhandel suchen und fühlen, welcher nicht kratzt.

Die Sp-Connect könnte zwar auf den kleinen freien Platz rechts passen, aber dann kannst du nicht schön einlenken und die Sicht auf die Instrumente ist auch schwerer.

Handy mittig wird auch nix, außer du brauchst dein Zündschloss nicht. Höchstens dann den Halter soweit gedreht, dass es unterhalb des Zündschlosses sitzt.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Armaturenbereich ähnlich mit meiner CBR125RW ist.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, 125ccm)

Hol dir einfach einen TAnkrucksack, die meisten haben eine Kartentasche, da kann man auch bequem das Smartphone reinschieben.

https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-tankrucksack-02-magnet-3-liter-stauraum-70220101151.html

Als Profilösung kann man aber auch direkt auf den Lenkkopf gehen, aber dafür braucht man Spezialwerkzeug.

Kenny22222
Fragesteller

Habe ich auch schon überlegt, aber das doof. Zerkratz ich mir nur alles. Wollt halt gucken ob ich links an den Griff dran gehe weil da nh bisschen Platz ist, aber hab keine Ahnung wie. Aber tzdm danke ☺️

WECoyote  14.01.2022, 06:24

Im Sommer überhitzt das Handy im Tankrucksak.