Wie findet ihr diesen Kleidungsstyle?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mir gefällt es 59%
Nicht mein Geschmack 27%
Andere Antwort 14%

7 Antworten

Nicht mein Geschmack

Der dritte geht noch so aber die anderen find sich alles andere als toll

Andere Antwort

Ich denke, wenn Du eine gute Figur hast, kannst Du Dich deutlich cooler und vorteilhafter kleiden.

Der massive oversized Look tut für Niemanden was, darin wirkt die Person untergewichtig.

Probier einfach mal diverse Stile aus, vielleicht gefällt Dir sogar etwas Anderes.

Alles Gute für Dich

Nicht mein Geschmack

Es sieht nicht schlecht aus, gefallen würde mir es trotzdem nicht, was auch nicht böse gemeint ist.

Also auf der Straße würdest du mir eher nicht auffallen - falls es auch nicht deine Absicht ist :)

Andere Antwort

Das erste Bild ist eher Fail als Style:

Hose bis unter die Achseln und dann unten zu kurz. Die unterste sichtbare Schicht Oberbekleidung gehört nicht in die Hose gestopft, also Jacke zu oder das Teil aus der Hose. Und natürlich sollte das Teil nicht weiss sein.

Das mit weiss gilt natürlich auch für die anderen sonst guten Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefällt es

Sieht normal aus finde ich.