Schwachsinn

Eventuell wirkt ein "Hiii" sympathischer, als ein langweiliges "Hi". Wie ich das schreibe hängt dabei von meiner Laune bzw. dem jeweiligen Zeitpunkt ab. Deine Denkweise ist nicht dumm, trotzdem würde ich es nicht immer und bei jeder Person es darauf festmachen.

Gibt viele Personen, die hassen zu schreiben... dafür mögen sie aber beispielsweise echte Konversationen mit dir.

LG :)

...zur Antwort

Meines Wissens nach - ja. Ob die Person auf der anderen Seite auch volljährig ist, weiß man auch nicht.

Ansonsten... Gönn dir 😂

...zur Antwort

Natürlich trifft dies nicht auf jeden zu, aber ich hätte keine Lust beim Daten ständig an die Ex erinnert zu werden. Eventuell hat sich die Einstellung dazu (dein Typ) verändert und es ergibt sich einfach so.

Hoffentlich war es verständlich :)

LG

...zur Antwort
Opel Astra

Kann dir den Astra mit dem 1.7 CDTI mit gutem Gewissen empfehlen. Mein Onkel fährt seinen seit 9 Jahren problemlos. Bald werden die 300.000 Km geknackt.

Bis auf alle Filter, Öl, Bremsen und die sonstigen, typischen Verschleißteile musste nie etwas gemacht werden. Der DPF Filter bereitete lediglich Probleme durch den Stadtverkehr, da dieser sich aufgrund der höheren Laufleistung festsetzt (Eine Autobahnfahrt und das ist dann auch vergessen).

Zum Golf kann ich nicht viel zu sagen... es ist ein schöner Wagen. Kommt drauf an, was dir besser gefällt.

LG

...zur Antwort

Damit du nicht unsympathisch rüberkommst, einfach mit einem "Ja?", oder auch einem "Jo" zurückschreiben. Ein Fragezeichen wirkt aus meiner Sicht unsympathisch, ein "Was ist?" dazu desinteressiert. Kommt auf die Person an, aber ein längeres "Eeeeey" geht auch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort
Po

Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber wenn man sich nur darauf bezieht, bevorzuge ich eher den Po. Es ist einfach was Ästhetisches und im besten Fall ein weiches "Kissen".

.... Was soll ich noch dazu sagen? 😂

...zur Antwort
Nein

Ein "Jaein" wäre da besser. Mir ist es ziemlich egal, ooooder das Mädchen schreibt ausschließlich 5 und 6, weil sie "nichts kann". Das schreckt aus meiner Sicht irgendwie ab. Am attraktivsten sind immer die Mädchen gewesen, die die Witze verstehen und auch tiefe Gespräche führen konnten. Die Schlauste muss sie nicht sein, aber eine gewisse Intelligenz schadet nie ...haha

...zur Antwort
Nicht mein Geschmack

Es sieht nicht schlecht aus, gefallen würde mir es trotzdem nicht, was auch nicht böse gemeint ist.

Also auf der Straße würdest du mir eher nicht auffallen - falls es auch nicht deine Absicht ist :)

...zur Antwort

Viele Mädchen machen das, um sympathischer zu wirken, oder weil sie dich mögen und es sonst kalt wirkt. Es jedoch auf jedes Mädchen zu beziehen geht leider nicht :)

...zur Antwort

SPOILER! Also das Mädchen, was am Ende im ersten Teil überlebt, verwandelt sich durch den Meteorit unter dem Bett selbst zu einem Monster und fängt an zu töten usw. Der junge Polizist wird auch zu einem Monster und sie erklärt ihm, wie das Leben als solches funktioniert. Sie verlieben sich ineinander, doch am Ende sterben alle (weißt du ja selbst, weil du den Film geschaut hast) :]

Ich habe ein anderes Ende erwartet, aber naja... hatte was.

...zur Antwort

Ich kenne ihn zwar nicht, doch viele stehen trotzdem darauf: Ihr küsst euch (z.B.) und umarmt euch dabei. Du führst die Hand nach unten, dann fässt du mit einer Hand an sein Glied und wenn du willst gehst du auf die Knie und ziehst im die Hose runter. Was du danach machen könntest, darfst du dir jetzt selbst ausdenken 🤔

...zur Antwort

In dem du mit deinem Auftreten, deiner Art, Charakter, Style usw. punktest. Es gibt so viele Möglichkeiten. Vielleicht bist du in ihren Augen zuckersüß und du siehst es jedoch nicht so. Es ist immer eine Frage der Perspektive. In meinen Augen ist sie nicht hübsch, in deinen Schon. Sei besonders und mach ihr klar, dass du kein Dulli bist. Lerne sie kennen und schau, was sie mag. Man muss ja erst anfangen :D

...zur Antwort

Ja, viele wollen das sogar. Wenn du dir unsicher bist, frag sie einfach mal. Ist ja nichts Schlimmes ;)

...zur Antwort
Steht er auf mich oder ist das nur gute Freundschaft?

Hallöchen ihr lieben💕

Ich frage mich das schon seit längerer Zeit und zwar geht es um einen sehr sehr guten Freund von mir, würde schon fast bester sagen. Wir haben seit 5 Jahren Kontakt, er weiß alles über mich und ich über ihn, egal was ist ich erzähle ihm ständig meine Probleme und er ist immer für mich da. Nun vor 2 Jahren hatte er mir gestanden dass er Gefühle für mich entwickelt habe aber ich habe ihm gesagt dass ich das nicht erwidern kann leider. Dadurch hatten wir dann kaum Kontakt da ich nicht wollte dass es ihm zu sehr weh tut, er hatte sich auch 3 Wochen nicht bei mir gemeldet, verständlich.

Nun haben wir wieder sehr sehr guten Kontakt, ich bin aber sehr zwiegespalten was sein Verhalten angeht, er und ich sind relativ frisch getrennt er 3 ich 4 Monate.

Unser Kontakt besteht aus viel schreiben, wir schicken viele Selfies, mache ich eins schickt er als Antwort eines zurück, wünscht mir ständig "Guten Morgen❤" und "Gute Nacht"❤💋 nennt mich Hase🐰 und allgemein vom schreiben könnte man denken wir wären ein Paar. Es kursieren nur Herzchen bei uns im Chat, ab Abends wird es dann etwas Gefühlvoller, ich schütte ihm immer mein Herz aus.. muss zugeben ich habe für ihn wirklich Gefühle entwickelt und merke wie blöd ich war ihn damals zu korben, bereue es auch total🥺 öfter wenn es die Zeit zulässt machen wir auch Videochat, wir haben Liebeslieder zusammen gesungen, er schickte mir ständig Küsschen zu und hat mich ständig total süß dabei angeschaut.. Ufff🥰😇🤭 und dann schlafen wir dabei immer zusammen ein.

Beim telefonieren artet es gerne mal in 2 Stunden über Gott und die Welt reden aus und es fühlt sich einfach nur total vertraut und toll an.

Als ich zu ihm gefahren bin haben wir auch viel gekuschelt, im selben Bett geschlafen, habe ihn massiert, ihn gekrault und er wollte nicht ins Bett mit mir sondern einfach kuscheln, es sind auch einige Küsse dabei rum gekommen. Ich habe ihm meine Gefühle offenbart da ich ein ehrlicher Mensch bin und sowas nicht gerne für mich behalte, er meinte nur mal gucken was die Zukunft bringt.

Meint ihr er hat auch interesse?

...zur Frage

Sieht gut aus für dich, würde ich mal sagen niiiiice...

...zur Antwort

Wie die Anderen es bereits sagten: Ja bei sehr dünnem Stoff/im nassen Zustand etc. Meine Lehrerin trug einen, wo man praktisch alles sah... ABER 1. Schau nicht zu intensiv hin, sonst bist du der Spanner! 2. Es gibt auch Seiten, auf den man alles sieht, von daher 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort
Voll geil

Ich habe ausnahmsweise trotzdem auf "Voll geil" gedrückt, weil: Ich sie selber habe und es auch irgendwie anziehend finde, wenn meine Partnerin dieselben "Macken" an sich hat. (Hört sich komisch an hahahaha )

...zur Antwort

Wenn du ihn liebst, wieso denkst du dann an ihn, aber bist nicht zusammen? Wenn ihr doch schon zusammen gewesen seid, dann sollte es nicht problematisch sein für dich zu sagen, ob es richtig ist oder nicht. Es liegt an dir, ob du es willst, sich auf ihn einzulassen oder ihn nur als Crush zu betrachten. Sprich mit ihm eventuell darüber! Glaub mir, das hatte ich ähnlich durch und ein Gespräch täte damals gut...

...zur Antwort