Warum daten Männer nach Trennung komplett andere Aussehen?

3 Antworten

Natürlich trifft dies nicht auf jeden zu, aber ich hätte keine Lust beim Daten ständig an die Ex erinnert zu werden. Eventuell hat sich die Einstellung dazu (dein Typ) verändert und es ergibt sich einfach so.

Hoffentlich war es verständlich :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht allgemeingültig. Männer daten ehr die Frau, bei der sie eine Chance haben und das ist selten. Darum ergreift man die Chance.

Wenn man getrennt ist ist es doch keine affäre?. Und wahrscheinlich damit man nicht an den expartner erinnert wird