Wie würdet ihr reagieren wenn ihr JEMANDEN aus dem INTERNET trifft, die Person aber KOMPLETT ANDERS aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Trotzdem mal bleiben, reden 52%
Sonstiges 17%
Einfach Wegrennen 12%
Reflexartig die Polizei rufen 10%
Komplett ausrasten.... 7%
Sauer sein, die Person erniedrigen. 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trotzdem mal bleiben, reden

Trotzdem sich gönnen!

KRAFT euch!

Starke Entscheidung. Respekt.

2
Trotzdem mal bleiben, reden

Bevor ich personen aus dem Internet treffe , würde ich erst einen Anruf und videoanruf machen. Wenn das dann eine andere Person ist, würde ich trotzdem bleiben. Vielleicht hat das einen grund. Dennoch würde ich beim treffen nie alleine hingehen sicher ist sicher

Sonstiges

Ich persönlich würde sowieso erstmal komplett sichergehen wollen ob die Person wirklich so aussieht bevor ich mich mit ihr treffe, z.b Videoanruf oder sonstiges.

Und dazu würde ich nicht sofort zum Treffpunkt gehen sondern erstmal schauen wer da hingeht.

Sonst würde ich einfach sofort kontaktabbrechen und das war's. Hat seine Chance verspielt.

Trotzdem mal bleiben, reden

Auf jeden Fall würde ich mir die Hintergründe dazu erklären lassen und meine Meinung dazu sagen.
Aber wahrscheinlich würde ich mit der Person nichts mehr zu tun haben wollen. Wer falsche Fotos verschickt, ist in anderen Punkten sicher auch nicht ehrlich.

Reflexartig die Polizei rufen

Ich rufe die Polizei denn es ist strafbar sich als wer fremdes auszugeben und dann sogar noch Bilder einer fremden Person zu verwenden.

Das ist einfach nur creepy.

Aber würde mir nicht passieren denn mindestens ein Video Anruf muss drin sein bevor ich wen treffe.

Das ist das einzig Richtige. Man sollte solchen Bekloppten keine Chance geben.

3

Was möchtest Du wissen?