Wie würdet ihr Reagieren, wenn eine Hübsche Frau solche Schuhe draussen trägt?

5 Antworten

Würd mich ebenfalls verkleiden und mit ihr auf die Straße gehen. Fände das lustig. Vielleicht kann man in der Fußgängerzone zusammen Musik machen oder Rosen an Leute verteilen. Die älteren Menschen haben bestimmt Spaß daran, wieso auch nicht?😄 Außerdem kann man einigen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich musste tatsächlich ein wenig lachen weil ich glaube nicht dass irgendjemand so rausgehen wird gut es gibt ab und zu solche Leute aber es ist deren Geschmack die müssen es schön finden und wenn sie es schön finden bitte dann sollen sie es machen es kommt ja schließlich auch nicht aufs Äußere an sondern aus innere

Ich glaube das wird nicht passieren. Und wenn doch, dann nur zu Karneval, Fasching oder Halloween. Aber ich würde im Alltag erstmal geschockt reagieren

norules4life
Fragesteller

aber vielleicht hätte sie ja ein clow fetisch

oder steht auf clown sachen

Überhaupt nicht. Ich würde es zwar im Augenwinkel gerade so registrieren; das war's dann aber auch. - Eine "Reaktion" stünde mir 1. sowieso nicht zu und 2. interessiert es mich nicht die Bohne.

Ich würde denke, das Sie bei McDonalds oder ähnlichem Arbeitet und die Schuhe anbehält in Pausen etc.

norules4life
Fragesteller

das wäre sogar recht cool und witztig wenn die

angestellten mei mcs solche schuhe tragen müssten