Würdet ihr solche Schuhe tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal ein Schuh!!!!!!!!😀Find ich viel schöner als nur immer diese Turnschuhe oder Sneaker.

Es kommt immer auf den Typ an aber ich finde auch ein junger Mann sagen wir mal ab Anfang 20 kann durchaus solche Schuhe tragen. Zum Anzug sieht er natürlich immer gut aus aber auch zur Jeans. Er ist halt ein bisschen schicker . Ich liebe diese Lyralochung, es ist ein klassischer zeitloser Schuh.

Diesen Schuh können junge aber auch reifere Männer tragen. Wer sich geschmackvoll anzieht sollte ruhig zu diesem Schuh greifen.

Ein sehr schöner Schuh👌👌👌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu einem Anzug ja, ansonsten auf gar keinen Fall!

Finde ich fuer mich viel zu konventionell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauersein1
Fragesteller

Und was bevorzugst du?

stowaway  23.11.2020, 12:22
@Bauersein1

Entweder Joggingschuhe; - oder wenn es "formal" wird College-Schuhe!

Bauersein1
Fragesteller
@stowaway

Sowas hab ich mit 14 bis 16 Jahren auch getragen 🤔

Ich würd solche Schuhe tragen, wobei ich ähnliche aus Rauleder bevorzugen würde. Aber diese sehen auch sehr gut aus, auch für den Alltag. Bin 33.

Hat aber nichts mit dem Alter zu tun, auch Jugendlichen stehen solche Schuhe.

Ich finde es besser wenn die in dem Fersenbereich hoch sind (Chelsea bzw. Desert Boots). Finde die bequemer, sie geben mehr halt und schneiden nicht in die Archilles Sehne.