Würdet ihr diese Schuhe draußen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Niemals 52%
Ja klar 48%

6 Antworten

Ja klar

Ich sage mal ja.

Aber nicht unbedingt zu beruflichen Treffen oder zum Gassigehen. x)

Um Pokémonfan zu sein, ist man nie zu alt. :o)

Allerdings kaufe ich mir generell nur selten Merch, von daher würden es die Schuhe wahrscheinlich nicht mal in meinen Besitz finden.

LG (M/25 btw)

Niemals

Mittlerweile bin ich zu alt dafür.

Vor 26 Jahren, ja. Definitiv. Mit sieben Jahren, als die erste Pokémon Generation Hype war, kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Niemals

Erstens mag ich Pokemon nicht und zweitens bin ich aus dem Alter schon 'raus...

Aber dem "Kleinen" meiner besseren Hälfte würden die Dinger sicher sehr gefallen...

Ja klar

Normal wären mir solche Turnschuhe unbequem.

Aber Pikatchu ist drauf.

Allein aus dem Grund würde ich sie schon tragen.

Ja klar

Warum denn nicht. Denn für Pokemon ist man nie zu alt, außerdem ist Pikachu doch voll cool.

AurorileDragon
Fragesteller

Danke 😀ich trag sie tatsächlich. Lg