Würdet ihr für 100€ solche Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt drauf an wie lange.

Für einen Tag auf jeden Fall.

Für mehrere Tage, möchte ich aber auch mehr Geld sehen. 🫡

Ja

Di ersten wären mir zu spitz da wollte ich mehr Schmerzensgeld, die unteren würde ich auch öfter tragen für 100€ (Netto) pro Tag, würde ich die auch 30 Tage im Monat tragen.

Dann hätte ich sogar Zeit sie in der Fussgängerzone zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Kommt darauf an wo und wie lange. Es gibt definitiv schlimmere Schuhe wo ich mehr Geld für haben wollen würde, aber auch Situationen, wo diese Schuhe so unangemessen sind, dass das kein Geld der Welt aufwiegen kann.

Nein

Das würde ich nie machen. Auch nicht für viel mehr Geld. Aus Prinzip nicht.

Die zweiten sind aber eigentlich nur ein Teil eines Gesamt-Outfits, für PonyGirls 😀