Zu "arg" für den Alltag?

15 Antworten

Nicht alltags tauglich, sorry.

Spätestens nach einer Stunde würden deine Füße schmerzen. Das sind definitiv keine Schuhe mit denen man den ganzen Tag rum stöckelt.

Ich würde sie nicht tragen wollen. Ich bevorzuge bequeme Schuhe. Wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist, zieht man so Schuhe nicht an.

Aber es geht hier nicht um uns. Wenn du sie tragen willst tu das.

Schönes Wochenende.

Ich als Typ würds jetzt net anziehen und stells mir mega unbequen vor aber find's jetz net zu übertrieben für Alltag.

wirbelwindx  21.09.2019, 10:02

Wenn Männer solche Schuhe tragen müßten, würden sie die keine Stunde an haben. :-))) Schönes WE

Solange es nicht beim laufen weh tut, finde ich schon das man die im Alltag tragen kann :)

Kommt auf deine deine Laufkünste an (die beim Namen AnjaStiletto wohl vorhanden sind) und auf deinen Alltag. Kellnern würde ich damit nicht, aber im Büro kommen die super.

Im Alltag fahre ich knapp 60km Auto.
Und ich hasse es mit Heels Auto zu fahren, also nein...

Ansonsten, zu heftig finde ich sie jetzt nicht unbedingt.
Vermutlich würde ich sie aber nicht täglich tragen wollen.