Frage an die Mädels: Zu welcher Gelegenheit zieht ihr eurer heißestes Paar Schuhe/Stiefel an und welches ist das dann?

Schuhschrank - (Liebe, Internet, Mädchen)

3 Antworten

Also egal zu welcher Party oder Veranstaltung ich ziehe Sneaker an.
1. weil ich als Mädchen recht groß bin und ich durch hohe Schuhe nicht noch größer werden möchte.
Und 2. ist es einfach gemütlicher und man kann ohne Schmerzen den ganzen Abend stehen und tanzen.
Das letzte mal als ich hohe Schuhe anhatte, war auf meiner Abschlussfeier in der Schule und das ist 4 Jahre her.
Also es muss nicht immer hoch sein um schön auszusehen ;)

DoofBleibtDooof
Fragesteller

Ok wenn du so groß bist kann ich das gut verstehen ;) wie groß denn? Es gibt ja auch schöne Sneaker mit Glitzer und wass weiß ich mittlerweile die auch auf Veranstaltungen passen. Und was ist mit Ballerinas die sind auch flach und es gibt auch durchaus hübsche?

pinked  27.05.2017, 21:11

Bin 1.82 groß.
Bin eher der sneaker Typ. Hab ca 30 Paare und Ballerinas habe ich nur ein paar.

DoofBleibtDooof
Fragesteller
@pinked

Mit der Größe könntest du auf jeden Fall bei Heidi mitmachen ;) Allerdings dort wohl eher nicht in Sneakern :P ist doch auch cool!

Ich ziehe das an, wonach mir gerade ist und worin ich mich wohl fühle. Also können das auch mal 12 cm im Büro sein. Ok Overknees kommen dann eher abends beim Ausgehen zum Einsatz. Aaaaber...ich ziehe mich für mich an...ni hat für andere...

 - (Liebe, Internet, Mädchen)

Ich bin nicht so der ''heiße Schuhe'' Mensch. :D

Wenn es irgendein Event gibt, zu dem man sich schicker anziehen sollte, habe ich meine schwarzen Highheels. Die genügen mir auch schon.

DoofBleibtDooof
Fragesteller

Ok da sparst du dann sicher viiiiiel Geld im Vergleich zu anderen Damen ;)