Frauen barfuß in Schuhe/Stiefel warum macht Ihr das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich hab generell Stieflen nur dann an wenns schneit! Dann meistens mit Feinstrumpfhose drunter, manchmal auch barfuss. Ganz ehrlich eine Strumpfhose oder von mir aus auch so Probiersöckchen halten doch keinen Schweiss auf! Die sind so dünn da geht doch alles durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das nicht über zogen weil es ja im laden nur kurze Zeit ist, und. Eine Freundin trägt Ihre UGG boots auch barfuß aber meist nur Zuhause,,will das Fellfutter spüren hält Lady😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann auch ich nich verstehen. Sneakersocken sollten schon angezogen sein (die enden vor dem Knöchel).

Und Schuhe im Schuhladen ohne Probiersöckchen anzuziehen beinhaltet, daß man entweder Ladenverbot bekommt und/oder kaufen muss, wenns gesehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich in Schuhgeschäften nicht erlaubt. Es sei denn sie kauft die Schuhe. Barfuß gehen ist gesund, aber nur in unbehandeltem Leder. Oder anderen Naturmaterialien. Vielleicht hat diese Dame da was in den falschen Hals bekommen. Ich kenne nur Geschäfte die einen Strumpf zum anprobieren vorschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das Mädchen ist eine absolute Ausnahme. Und eine aufmerksame Verkäuferin würde so etwas auch unterbinden, wegen der Fußpilzgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab sowas noch nie gsehn und ich würde das auch nie machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nun habe ich ein richtig großes leuchtendes Fragezeichen über meinem Kopf!

das geht mir gerade genauso - und ich bin eine Frau(!) wer mach denn sowas? Normal ist das nicht aber spinner gibt es überall. Also mal nicht alle frauen über einen kamm scheren, gell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinercomedian
24.01.2013, 13:36

Was hat das mit Spanner zu tun?

0

In einem guten Schuhgeschäft darf man aus Hygienegründen keine Schuhe barfuß anprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde ja Stiefel schon unsexy, aber wenn Frauen die Dinger dann ausziehen ist bei mir die restliche Erotik auch "erstickt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs bei noch keiner Frau gesehen, nicht in meinem Freundeskreis und nicht in einem Schuhgeschäft.

Außerdem darf man im Schuhgeschäft normalerweise nur mit Socken oder mit extra Probier-Söckchen die Schuhe anprobieren und keinesfalls barfuß o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?