Wie würdet ihr reagieren wen eine random Person im Internet euch die ganze Zeit verfolgt und versucht Kontakt aufzubauen?

5 Antworten

Blockieren und melden, außer wenn das eine attraktive Frau ist.

Nur weil dich jemand auf Nintendo geaddet hat, wo es eh keine Chatfunktion o.Ä gibt?

Ansonsten einfach ignorieren

Ignorieren, wird schon irgendwann aufhören.

Sperren. Das ist iwie gruselig

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 00:35

Die Person verfolgt mich auch auf Instagram und Tiktok.

Miaumiau17  03.04.2024, 00:48
@Inkognito-Fragesteller

Oha das ist ja echt mega spuky. Kannst du dir nicht iwie denken wer es sein könnte? Vllt hast du ja eine Vorahnung...

Ich würde alles speeren/ blockieren oder melden was mich belästig oder mir unangenehm wird