Wie lange braucht ein Mann bis er realisiert was er verloren hat?

7 Antworten

Ebensowenig wie du hier https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauchen-maenner-um-sich-zu-beruhigen nicht alle Männer in einen Topf schmeißen kannst, realisieren auch nicht alle Männer gleich schnell oder überhaupt, dass sie etwas verloren haben.

Und tatsächlich bedeutet auch nicht jede Trennung, dass man überhaupt etwas wichtiges oder wertvolles verloren hat.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

5 bis 10 Minuten.

Max. 15 Minuten, wenn ich einen schlechten Tag habe.

Im Ernst: Trennung bedeutet Neuanfang.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Da bereut man nix.

Wenn du darauf wartest, kannst du lange warten.

Hak es ab.

Das ist der Weg. ;-)

Hallo! Männer wissen meistens recht schnell was sie verloren haben und sind gespalten

Meistens sieht es so aus - mit Musik gesagt :

https://www.youtube.com/watch?v=Y-b8IYTB3VQ

Schönen Abend

Bei mir sind es so 3 Monate. Erst denke ich es war richtig, dann denke ich gar nicht mehr drüber nach und irgendwann realisiere ich es

Bis jetzt sind es 13 Jahre und ich kann den Verlust immernoch nicht erkennen.