Du schickst ✨Ihr/Ihm✨ ein "Hey"... Stimmt ihr meiner Theorie bei den möglichen Antworten zu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schwachsinn 61%
Da ist was dran 33%
Mach ich genau so 6%

6 Antworten

Schwachsinn

Eventuell wirkt ein "Hiii" sympathischer, als ein langweiliges "Hi". Wie ich das schreibe hängt dabei von meiner Laune bzw. dem jeweiligen Zeitpunkt ab. Deine Denkweise ist nicht dumm, trotzdem würde ich es nicht immer und bei jeder Person es darauf festmachen.

Gibt viele Personen, die hassen zu schreiben... dafür mögen sie aber beispielsweise echte Konversationen mit dir.

LG :)

Schwachsinn

Bei mir haben alle 4 Varianten von Antworten zum "Ghosten" geführt 👍.

Schwachsinn

Halte ich für kompletten Schwachsinn. Es kommt auch zB auf die Laune an, wie viel Zeit man grad hat, wie es einem geht usw.

Da ist was dran

wäre ne Möglichkeit, aber das kommt absolut auf die Person darauf an mit der du schreibst. Ich zum Beispiel schreibe seltenst „hey“ ansonsten immer „hi“…also bei mir würde das keinen Sinn machen, aber bei manchen Personen kommt das hin.

am besten du achtest da einfach mal darauf, wie die Personen sonst so schreiben, dann brauchst du nicht Buchstaben zählen😉

Moritz200424
Fragesteller

ich mach sowas lieber an logik und Zahlen fest statt meinem Gefühl... zur not zähl ich Buchstaben haha😂

jolinamaria  09.02.2022, 19:19
@Moritz200424

Ja das ist das Problem…ich verlasse mich auch selten auf mein Gefühl, allerdings mache ich es an der gesamten Art der Person fest…also nicht an einem „hey“ sondern um welche Uhrzeit sie das schreibt, was sie sonst noch schreibt, wie sie unter ähnlichen Umständen schreibt…so yk

Schwachsinn

Die Art Hey/Hi zu schreiben ist nicht wirklich aussagekräftig haha 😂💀