Stimmt das wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Stimmt wirklich 100%
Nein der lügt 0%

13 Antworten

Stimmt wirklich

Zwischen zwei Prüfungsversuchen müssen mindestens 2 Wochen liegen.

Allerdings sollte bei 110 Fehlerpunkten klar sein, dass du auch in 2 Wochen noch nicht prüfungsbereit bist. Dir fehlen mehrere Wochen aktiver Lernarbeit.

Stimmt wirklich

Bei 110 Fehlerpunkten solltest du dir überlegen, ob du das wirklich in 2 Wochen nochmal probieren möchtest. Du hast ja so ziemlich alles falsch gemacht. Nimm dir Zeit und lerne ordentlich

Stimmt wirklich

Ja, sowohl nach einer nicht bestandenen theoretischen als auch einer nicht bestandenen praktischen Prüfung gibt es eine Pause von 2 Wochen. Bei 110 Fehlerpunkten würde ich dir allerdings raten dich wirklich nochmal gut mit dem Stoff zu beschäftigen. Das ist ja mehr als nur ein Ausrutscher.

Hattest du eine Wette am Laufen, wer die meisten Fehlerpunkte schafft? Oder ist das eine Trollfrage? Schließlich sind ja eigentlich immer Fragen dabei, die man selbst ohne jegliches Lernen beantworten könnte...rein nach dem Ausschlussprinzip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin
Siraaa  13.02.2023, 10:37

Side note: Aus Spaß gerade mal versucht in einer Prüfungssimulation alles falsch zu machen, was möglich ist. Tatsächlich 110 Fehlerpunkte geschafft, aber das war ganz schön schwer :-D

Stimmt wirklich

Es müssen 2 Wochen zwischen den Prüfungsversuchen liegen. Bei 110 FP solltest du auch nochmal üben...

Allerdings bezweifle ich, dass du gestern beim TÜV warst.

Stimmt wirklich

Bei 110 Fehlerpunkten musst du ja fast schon alles mit voller Absicht falsch angekreuzt / markiert haben. Bei 30 Fragen für den normalen Auto-Führerschein während das 3,66... Fehlerpunkte je Frage. Da fragt man sich, was der Fall ist:

1.) Du hattest einen so schlechten Tag dass gar nix ging und warum auch immer bist du trotzdem zur Fahrprüfung angetreten

2.) Dein Fahrlehrer / die Fahrschule ist absolut unfähig, dich mit deinem offenbar nicht vorhandenen Wissen zur Theorieprüfung anzumelden - warum sollte man das tun? Es bringt doch nichts!

3.) Du bist ein großer Troll und hast deinen Spaß

paule312  13.02.2023, 10:27

Ich glaube an die 3