Theorie Prüfung 2 Mal nicht geschafft?

Ich kann halt von mir aus nur sagen, es ist passiert, ändern geht schlecht und ist halt schlecht gelaufen

2 Antworten

Na ja, 2 wichtige Sachen auf einmal, ist scho happig. Das eine ist nun vorbei und das andere ist ebenfalls wichtig für Dein Leben. Also wieder ran und lernen lernen lernen. Über Lernmethoden könnten wir noch diskutieren, jedoch das ist bei jedem anderst. Wünsche Dir für das nächste mal viel Glück.

Hor auf nach Ausreden zu suchen sondern lerne und schaffe das !!

Klingt hart, aber so ist es !

florian162511
Fragesteller

Bruh ich habe doch gesagt das ich nicht nach ausreden suchen will

grisu2101  03.04.2023, 13:18
@florian162511

Junge, was schreibst Du dann:

ich will jetzt auch meine Ausrede suchen(nur dazu sagen)

Und unabhängig von diesem Satz suchst Du sehr wohl nach Ausreden :-))