Keine Motivation mehr für die Theorie Prüfung?

2 Antworten

Ist bei der Fahrprüfung genau wie bei jeder anderen Prüfung auch. Ein Punkt zu wenig oder ein Fehler zu viel, Zack, durchgefallen.

Leider nicht zu ändern

Wir Verkehrsteilnehmer würden es aber gerne sehen wenn die Neulinge begriffen hätten um was es geht.

Der Straßenverkehr ist kein Spielplatz auf dem sich jeder nach seinem Gusto vergnügen kann.

Aus diesem Grund sind die Hürden eben so hoch. Dann mußt du halt noch mal ran.

Ansonsten gilt wie in der Bonbonwerbung. Sind sie zu stark - bist du zu schwach.

Johnbtwgw
Fragesteller

OK karen

howard67  06.09.2023, 21:03

So ist es, besser kann man es nicht beschreiben. Ist bei der Fahrprüfung genau wie bei jeder anderen Prüfung auch. Ein Punkt zu wenig oder ein Fehler zu viel, Zack, durchgefallen