170€ wegen nicht bestehen der Theorie Prüfung?

3 Antworten

Jetzt zu meiner Frage, ist das so oke oder darf das die Fahrschule überhaupt?

Du wirst doch wohl gelesen haben, was für einen Ausbildungsvertrag du unterschrieben hast. Da steht auch drin, welche Gebühren für welchen Fall erhoben werden.

Wenn im Ausbildungsvertrag (bzw. in der Gebührenordnung, welche Teil des Vertrages ist), dass das Nichtbestehen einer Prüfung diese Gebühr nach sich zieht, und du diesen Vertrag unterschrieben hast, dann hast du dein Einverständnis dazu gegeben und dann hat so alles seine Richtigkeit.

Und wenn nicht, dann logischerweise icht.

Schau halt was im Ausbildungsvertrag steht.....

Ich müsste nur 60€ bezahlen. Ich würde nur bei der praktischen Prüfung so viel bezahlen. Ziemlich seltsam