Wie kann ich am besten für die Theorie Prüfung lernen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie ich am besten lernen soll, da ich mich leicht ablenken lasse und dadurch nicht richtig lernen kann.

Eigentlich steht da ja schon die Lösung. Einfach die Ablenkung ausschalten.

Und suche dir vielleicht jemanden, mit dem du die Fragen zusammen lernen kannst. Es sollte doch in der Fahrschule auch andere Mitschüler geben, die gerne einen Lernpartner hätten und denen es so leichter fallen würde, für die Prüfung zu lernen.