Wie viele Bögen sollte ich am Tag machen, um auf die Theorieprüfung vorbereitet zu sein?

2 Antworten

Bögen? Oder meinst du die App?

Ich hab am Tag höchstens ein Thema komplett geübt und wenn es etwas größer war sogar zwei Tage gebraucht. Habe aber wenns geht direkt zwei Durchgänge gemacht.

Ich denke ich habe pro Thema insgesamt 3-5 Durchgänge gebraucht bis ich keine oder kaum Fehler machte.

Mein Lehrer meinte min. 3 Mal sollte man jedes Thema schon machen.

Übe auf jeden Fall extra die Videofragen, es lohnt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ,

so drei oder vier am Tag.

Und die Fehler üben.

Das ersetzt aber nicht die Erklärungen des Fahrschullehrers.

Hansi