Wie oft seid ihr bei der Theorie-Prüfung durchgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

0x 81%
1x 12%
2x 4%
3x 2%
Mehr als 3x 2%

7 Antworten

1x

Ich habe mehrere Führerscheine gemach, durchgefallen bin ich nur einmal, bei der Technischen Prüfung für die Klasse 2 (kleines Blackout, denke ich).
War aber nicht tragisch.

1x

Bei der Führerscheinklasse B 1x. Bin beim ersten Mal mit 11 Punkten durchgefallen.

Bei der Klasse A 0x. Bei dem Führerschein war ich aber schon etwas älter ( 24 )und hatte eine ganz andere Motivation für den Schein. Ich wollte unbedingt motorrad fahren und habe fast jede freie Zeit genutzt um mit dem handy zu lernen.

0x

Hallo,

Bei der theoretischen Prüfung bin ich 0 Mal durchgefallen. Bei der praktischen Prüfung bin ich auch nicht durchgefallen, aber fast.

Ich hab meinen Führerschein erst relativ spät gemacht, also 2021/2022 mit 24/25 Jahren.

LG!

0x

Wer das lernt schafft das auch. Viele Fragen sind ja auch recht gut mit Logik lösbar.

0x

Beim ersten Mal bestanden, mit 1 Fehler, blöde Anhängelast.

Newslatter2220  01.08.2023, 12:58

Ja diese Anhänge last, stützlast und sowas kann einen schnell mal verwirren. Und den Führerschein kosten