Theorieprüfung der Klasse B nicht bestanden?

7 Antworten

Ja. Das ist schlecht. Für den Straßenverkehr braucht es mehr.

Ja, das ist echt schlecht 😅

Die Sache ist die: Du benötigst dieses Wissen tatsächlich auch im Verkehr. Du solltest es also so lernen, dass Du es auch in 20 Jahren noch weißt.

iloveNf3r
Fragesteller

ja hab direkt auch 5 videos gehabt hatte zwei falsch und das waren schon einzelnt 5 fehler 😅danke.

ist das sehr schlimm/schlecht?

Ja. Du warst ganz offensichtlich noch nicht bereit für die Prüfung und man fragt sich, warum du überhaupt dran teilgenommen hast.

Hast du zu viel Geld, sodass dir egal ist wenn du mehrere Prüfungsversuche bezahlen musst?

Oder dachtest du, es wird schon durch puren Zufall alles gut gehen?

iloveNf3r
Fragesteller

naja hab mit meinen fahrlehrer geschrieben und er meinte eig das ich bereit bin hab mich auch bereit gefühlt nur hab ich soviel stress gehabt hab zwar auch viel gelernt aber irgendwie war ich dann einfach zu nervös denke ich.bin allgemein kein guter lerner das war auch in meiner schulzeit schwer. hab immer abwechselnd im buch oder in der lernapp gelernt und hatte dann auch in den prüfungssimulation immer alles grün.

Um ehrlich zu sein ist das nicht gerade gut, sondern eher schlecht.

Wenn du die App "Fahren-Lernern" hast solltest du so viel lernen, das die Ampel Grün ist. Davor würde ich es nicht nochmal versuchen.

iloveNf3r
Fragesteller

ja ich habe die auf grün aber ich denke das liegt tatsächlich an dem ganzen stress😅und war sehr nervös.danke dir 🫶🏼

Also ist auf jeden Fall keine gute Leistung, aber das weißt du auch selbst. Lern einfach fürs nächste Mal mehr. Ganz fehlerfrei schaffen auch nur die wenigsten

iloveNf3r
Fragesteller

ja danke dir das weiß ich aber momentan ist alles sehr schwer für mich..ja meine freunde sind auch beim ersten mal durchgefallen 😅ich bin auch nicht so jemand der fehlerfrei ist..jeder hat mir au ch ganze zeit gesagt du schaffst das und so hat mich aufgehetzt sogesehen

Chink1  11.07.2023, 11:23

Ich habe es letztens mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Es ist eigentlich ziemlich einfach.