Hat jemand Snapchat+?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich hab gar nichts von denen 50%
Ich hab das normale Snapchat 43%
Ich hab Snapchat+ 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab das normale Snapchat

Ich hab das normale snapchat und bin zufrieden damit finde genau so wie du snapchat+ unnötig von das was ich gesehen hab lohnt es nicht garnicht

Silver367
Fragesteller

Ja, die Features lohnen sich halt echt nicht..

Ich hab Snapchat+

Ich habe Snapchat +, seit mehr als einem halben Jahr. Es ist absoluter Schwachsinn und bringt rein garnichts. Klar es ist ganz schön mal die Vorteile zu nutzen aber letztendlich ist es komplett unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab gar nichts von denen

Zeitverschwendung meiner Meinung nach

Silver367
Fragesteller

Find ich auch, aber muss ja jeder selber wissen...

Ich hab das normale Snapchat

Snapchat+ ist behindert. Es ändert sich meiner Meinung nach nichts außer das es snap scheiße macht.