Heizungsinstallateur eine anstrengende Arbeit oder eher nicht?

2 Antworten

Kommt darauf an, was du unter "lohnen" verstehst. Ob das Gehalt oder die Arbeit an sich geht daraus nicht hervor, das müsstest du präzisieren.

Und was für den einen anstrengend ist, ist für den anderen leicht.

Am besten, du informierst dich über den Beruf und machst mal ein Praktikum.

Lohnt sich. Werden gesucht und ist ziemlich anspruchsvoll mit den neuen Heizmethoden wie Wärmepumpen und so.