Heizung sanitär anstrengende Arbeit ( ich habe solche große Angst davor)?

2 Antworten

Ich habe vor vielen Jahren mal Heizungs- und Lüftungsbauer gelernt. So hieß es damals 1982. Es ist ein harter Job, macht aber durchaus Spaß. Ich war damals schon Kampfsportler und machte viel Krafttraining, der körperliche Aspekt hat mir den größten Spaß gemacht. Ein guter Heizungsbauer war ich nicht wirklich😉. Ja, man gewöhnt sich an die Arbeit und sie wird ganz normal. Trotzdem ein Rat, such dir ein gutes Gym und mach ordentliches Krafttraining, es erleichtert die körperliche Anstrengung. Bestimmt.