Wie funktioniert das Versenden von E-Mails an mehrere Empfänger?

3 Antworten

Du kannst sowohl bei to, cc und bcc mehrere E-Mailadressen eintragen. Diese trennst du mit Komma oder Semikolon. Es ist üblich, daß du an to direkt die Adressen einträgst, an die die E-Mail gerichtet ist. unter CC dann andere, die auch eine Kopie von der E-Mail erhalten sollen. Und unter BCC kannst du auch eine Kopie an Leute schicken, von denen die anderen nicht sehen solle, daß sie eine Kopie kriegen.

Mach ein Häkchen bei "TO"; den Empfänger sehen alle. Ohne einen Empfänger hier funktionieren viele Mail-Programme nicht.
Die anderen Häkchen setzt du alle bei BCC. Da sieht jeder nur seinen eigenen Namen, alle anderen sieht er nicht.

Die verborgenen Empfängeradressen trägst du bei BCC ein. Das heisst soweit ich weiß "Blind Carbon Copy", also quasi ein "Durchschlag" der E-Mail an verdeckte Empfänger.

BCC Mail konnte nicht versendet werden?

Eine meiner Emails konnte wegen einer ungültigen Email-Adresse nicht verschickt werden. Heisst das nun, dass keiner der Empfänger die Email bekommen hat, oder nur jener nicht, dem die "falsche" Email-Adresse gehörte? Diese Adresse stand übrigens im BCC, nicht als Hauptempfänger, falls das einen Unterschied macht.

...zur Frage

HILFE! Kontaktlinsen Krümmung

Ich trage immer diese: www.lensbest.de/shop/Kontaktlinsen/Wochenlinsen/johnson-johnson-acuvue-advance-1x6-bc-8-3--19176

Bin am überlegen ob ich mir e i n m a l i g diese bestelle, um auch mal welche über Nacht tragen zu können. misterspex.de/kontaktlinsen/air-optix-aqua-monatslinsen_c6391957.html

Jedoch ist die Krümmung bei denen anders, kann ich die trotzdem tragen? Antwortet bitte, wenn ihr darüber bescheid wisst. Danke :)

...zur Frage

Was sieht der BCC Empfänger einer E-mail als Empfangadresse?

Ich mache gerade ein Mailing mit Outlook Express. Ich möchte die Empfänger in die BCC Zeile setzen, damit die Privatsphäre der anderen Empfänger gewahrt bleibt. In die normale Empfängerzeile setze ich meine eigene Adresse. Wenn nun der Empfänger (welcher im BCC) steht diese E-mail bekommt was sieht er dann als Empfangsadresse in seinem Postfach? Seine Adresse oder die meinige Adresse, welche ich ja als Hauptempfänger eingesetzt habe? Würde mich über kompetente Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Mail an mehrere Empfänger mit BCC versenden, warum?

Man sollte Mails an mehrere Empfänger (Rundmails) mit BCC versenden, so dass die Empfänger nicht sehen können, wer die Mail noch erhalten hat. Ich suche nach einer (rechtlichen) Erklärung, die ich meinen Kolleginnen vermitteln kann, weshalb das so gemacht wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Es geht um geschäftliche Mails.

Vielen Dank

...zur Frage

E-mail Empfänger, was bedeutet CC & was BCC?

Jo Leute. Danke schonmal für´s Lesen meiner Frage. Ich habe einen E-mail Account bei t-online.de und möchte Mail´s an mehrere Leute gleichzeitig senden. Jedoch soll/darf keiner die anderen Mails sehen an die ich es jeweils verschickt habe. Wie muss ich jetzt vorgehen bzw. was bedeutet CC-Empfänger & was BCC ?? Kleine Tipps und Ratschläge reichen schon. Danke schön :)

LG KeksHeini

...zur Frage

Was heißt das CC, BCC beim E-Mail-verschicken?

Wenn ich bei GMX eine Mail verschicke und die Adressen aus dem Adressbuch nehme, steht da immer zum ankreuzen: TO, CC, BCC.

Was heißen diese Abkürzungen und wo sind die Unterschiede beim Verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?