T-online sie können nur 100 mails pro tag versenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo misterfresh22. Woran das wirklich liegt, vermag ich natürlich nicht zu beantworten.

Aber ich möchte dir dringend ans Herz legen, dass du dein Rechner auf Viren prüfst. Und zwar intensiv.

Wenn du das erledigt hast, dann ändere bitte mal alle deine Passwörter.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Stimmt. Das ging mir vor ein paar Jahren auch mal so! Aber niemand ist verpflichtet, nur einen eMail Account zu haben. ;-)

Hast du diese drei Mails eventuell an viele Empfänger gesendet?


ne nur an einen

0
@misterfresh22

Dann ändere als erstes dein Passwort, falls dein Account geknackt wurde. Den Kundendienst kannst du auch per Mail erreichen.

1

#DerKundendienstWirdNichtUmSonstBezahlt

#DieWarteschlangeDauertNeHalbeStunde

0

Volles Email-Postfach - werden die Mails noch zugestellt?

Hallo!

Ich hatte ein ziemlich volles Postfach - bin bei GMX - hatte mich gewundert dass ich vor drei Wochen die letzte Mail bekam.

Habe jetzt was raus gelöscht und nun kommen aktuelle Mails, was ist mit denen in den vergangenen drei Wochen? Werden die noch zugestellt? Ich weiß dass 100 pro welche an mich geschickt wurden.

Danke!

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender? Was ist das?

Ich bekomme seit einigen Wochen öfter mal wenn ich E-Mails versende eine solche Nachricht (Ich habe ein T-Online Konto) Was genau bedeutet diese E-Mail? Wurde sie dem Empfänger trotzdem zugestellt? Oder muss ich sie nochmal versenden? Was kann ich machen, dass das mit dem E-Mails aufhört? Bitte um eine schnelle Antwort!

Lg

...zur Frage

E-Mails werden nicht mehr versendet?

Ich kann von jetzt auf gleich, keine E-Mails mehr versenden. E-Mails bekomme ich aber.

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Kündigung Wohnung Roth / Scholz'

Server: 'mail.gmx.net'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

Protokoll: SMTP

Port: 587

Secure (SSL): Ja

...zur Frage

Warum werden meine Gmx Mails nicht mehr versendet?

Hallo zusammen,

ich muss ganz dringend eine E-Mail an 24 Leute schicken. Ich wollte via Thunderbird schicken wie sonst auch. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Via Handy wurde eine einfache Testmail auch nicht versendet. Direkt über Gmx funktionierte zwar die Testmail, aber die Geschäftsmail wird wieder nicht versendet. Es wird immer nur angezeigt "Ihre E-Mail konnte nicht versendet werden". Warum?

Bitte helft mir. Liebe Grüße

...zur Frage

Ist diese E-mail von GMX echt?

Hallo, ich habe eine Mail versendet und ca. 2 Stunden später kam diese Nachricht, ich bin mir nicht sicher ob das echt ist oder nur wieder ein Fake? Vorallendingen da im Anhang Dateien sind und in denen stehen nur Nummern und Buchstaben. Die Mail kam von MAILER-DAEMON@mx2.goneo.de

Ich bin mir wirklich nicht sicher, da die Mail sehr wichtig war und ich jetzt nicht weiß, ob ich die Mail noch mal versenden muss oder sie eigentlich angekommen ist.

...zur Frage

Fehlermeldung beim versenden von E-Mails

ich habe ein gmx E-Mail-Konto.Seit gestern kommt beim versenden von E-Mails aus dem Outlook eine Fehlermeldung und die Mails werden nicht versendet. Die Fehlemeldung lautet: ´Fehler (0x800CCC61) Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Siec diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministator oder Internetanbieter, Antwort des Servers : J"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?