Link einfügen in e-mail bei web.de freemail

2 Antworten

Jede URL, die Du in das Textfeld Deines eMail Programmes einfügst, wird automatisch zu einem anklickbaren Link.

Danke, auch an tradaix und IRON67, aber automatisch funktioniert leider nix, habe aber noch herumprobiert und festgestellt, daß ich den Link mit der rechten Maustaste und "Link öffnen" quasi aktivieren kann.

0
@risibisili

Zwei Dinge habe ich leider übersehen.

Ich übersah, dass Du kein eMail Programm nutzt, sondern Dich mittels Browser in Dein Konto anmeldest.

Weiterhin vergass ich, darauf hinzuweisen, dass Du als Absender den eingefügten Link nicht hast, sondern der Empfänger.

Bitte mache doch einmal den Test.

Erstelle eine eMail und sende sie an Dich selbst. In die Mail hinein fügst Du eine URL. Sobald Du die Mail wieder in Deinem Posteingang vorfindest, wirst Du sehen, dass die URL ein für Dich anklickbarer Link ist.

0
@Delveng

Danke für den Tipp! Habe eine Test-Mail gemacht und da klappt es!

0

Du tippselst den Link einfach komplett ein (bzw. kopierst ihn mit STRG+C / STRG+V), vorzugsweise in Spitzklammern wegen der Kompatibilität zu manchen Mailprogrammen, die das erwarten.

Web.de freemail Passwort vergessen

Ich habe mein freemail Passwort vergessen und das bei Web.de angegeben.daraufhin bekam ich den Hinweis dass ein neues Passwort an meine Kontakt Email Adresse geschickt wird. Blöderweise weiß ich nicht was ne Kontakt Email Adresse ist :-)

Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob meine E-Mail angekommen ist oder nicht?

Ich bin ein ganz normaler Internetnutzer und habe mein Postfach bei web.de. Letztens kam eine E-Mail bei meiner Kollegin nicht an. Ich habe darüber aber keine Informationsmail bekommen, wie sonst immer, wenn mal die E-Mail-Adresse nicht stimmt. Wo kann ich nachschauen, ob meine E-Mail angekommen ist??? Rechts oben gibt es einen Button mit einem "i" drauf, dort finde ich Informationen zu dieser Mail. Alles Hieroglyphen für mich. Finde ich dort eine Info zur erfolgreichen Übersendung der Mail? Was heißt z. B. "Content-Transfer-Encoding: quoted-printable"? Ich finde keine Übersetzung. Vielen Dank für Deine Hilfe!!! (Eine E-Mail schreibt man ja nicht aus Langeweile, ich ärger mich sehr, wenn bei meiner knappen Zeit eine wichtige zeitintensive Mail nicht ankommt und ich dann -logischerweise- vergebens auf eine Antwort warte.)

...zur Frage

Emoticons bei web.de einfügen

Wie kann ich solche Emoticons wie bei incredit mail bei web.de einfügen ohne ein Zusatzprogramm, ich möchte meine E-Mails weiterhin über mein web.de E-Mail Fach schreiben, Antworten bitte nur von den Usern die dieses Programm und diese Funktionen kennen, freue mich über aussagekräftige Antworten, merci

http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

...zur Frage

Web.de freemail passwort vergessen, ich brauche dringen Rat?

Guten Tag, ich habe eben versehentlich mein Passwort von meinem Web.de Freemail Account vergessen. Jetzt wird mir bei web.de nur eine super teure Hotline als Wiederherstellungoption angeboten. Habt ihr evtl. Tipps/Tricks für mich, wie ich diese Htoline umgehen kann ? Freundliche Grüße

...zur Frage

Wie kann ich ein Bild in eine E-Mail einfügen (web.de)?

Hallo,

ich möchte eine E-Mail schreiben, bin bei web.de. Ich möchte ein Bild einfügen, aber wie ? Nicht im Anhang sondern einfach ganz normal im Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?